Provoziert er zurück mit insta Story?
Ich mache seit ungefähr paar Tagen private Instastories und ich hab halt in meine enge Freunde alle rein gemacht außer meine Lehrer weil ich nicht möchte, dass meine Lehrer die Sachen sehen, die ich poste also ob ich auch mein Ex rein gemacht und mir nichts gedacht Er schaut sich immer meine Stories an, sogar öfter als meine Freundinnen.
Und das, obwohl mein Ex ist. Ich hab dann gesehen, dass er auch eine story gepostet hat und wollte die story auf ein Fake Account anschauen aber das ging nicht. Dann hab ich eine Freundin gefragt , ob das vielleicht bei ihr ging aber sie sagte auch, nein dann hab ich sie einfach angeschaut obwohl ich wusste, dass er sehen würde, dass ich sie anschauen würde. Dann hab ich gesehen, dass er in der story eine E-Zigarette
Dies habe ich auch getan in einer story
Und ich weiß jetzt nicht, ob er das zum provozieren gemacht hat oder nicht weil ich verstehe nicht wieso er mich in seine enge Freunde Liste rein packt
Oder vielleicht wird er mich zurück weil das wäre kein Zufall oder? Doch ich weiß es nicht bitte Hilfe.
2 Antworten
Das Problem ist , dass dir hier keiner sagen kann, warum du bei ihm in der engen Freundesliste bist. Es bringt auch nichts zu spekulieren. Wir alle kennen ihn nicht. Schreib ihm. Frag ihn , warum. Und dass er ne E Zigarette raucht , sehe ich nicht als Provokation an. Es scheint irgendwie, als würdest du ihn zurück haben wollen. Sonst würde dich das ganze nicht so beschäftigen. Dann geh auf ihn zu und rede mit ihm.
Dann schreib ihm viell. Weil da würdest nicht drum rum kommen. Sonst machst dich komplett kirre. Im besten Fall will er dich auch zurück. Im Schlimmsten Fall hast Gewissheit und kannst abschließen. Ich wünsch dir das Beste.
Also find ich jz nd er raucht halt na und?
Ja stimmt, aber ich versteh nicht warum er mich in seine „enge Freunde Liste“ gepackt hat
Ehrlich du hast recht, aber ich hab einfach nicht das Selbstbewusstsein ihn drauf anzusprechen und er wohnt in einer anderen stadt