Prototype 2 Deutsch!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Prototype 2 gibt es als Deutsch version so nicht, es gibt aber einen Trick wie ich es zumindest geschaft habe das Spiel mit Deutschen Untertitel zu bekommen.

gehe diesen Pfad :

[Windowstaste] + [R] Oder Start -> Ausführen -> regedit -> HKEY_ LOCAL_ MACHINE_ -> SOFTWARE -> Wow6432Node -> Activision -> Prototype 2 -> Language -> Denn Wert von 69 auf 71 stellen -> Prototype 2 Starten -> Optionen -> Untertitel an

Und schon hast du das Game mit Deutschen Untertitel.

Das Spiel hat keine deutsche Synchronisation...nur Untertitel