Wo gibt es einen Prototype German Patch?

4 Antworten

Du musst dir Zerozocks Let's Play angucken.Im ersten Video sagt er wie er das gemacht hat. Oder du schreibst ihn an.

Du musst dir Zerozocks Let's Play angucken.Im ersten Video sagt er wie man das macht. Oder du schreibst ihn an. 

Nein für dieses Game gibt es keinen Deutsch pack,dah dieses game nicht in deutschland veröffentlicht wurde :D.

Klar gibt es den hatte den auch drauf!!

0
@obobc

Ja den gibt es aber ich finde keinen gültigen download link!

0
@Killersuchti

HIER:http://www.online-games-shop.de/Board/games/prototype/36813-prototype-deutsche-untertitel-final/?s=0a0edf84881cf08cdab327511a026fff49641ccb

0
@obobc

Ja, die Seite hatte ich auch schon, aber obwohl ich mich da registriert habe, steht da immer, wenn ich auf download gehe, das ich nicht die benötigten zugriffsrechte habe :(

0
@obobc

Endlich geschafft...man muss 3 Threads im Forum erstellen -.- Aber der download ist nartürlich auch offline !-.-!

0

Sind pegi Games überhaupt auf deutsch oft steht da was von Untertitel Wind ich etwas komisch?

...zur Frage

Prototype sound fehler

Hallo ich habe ein kleines Problem . Ich habe mir Prototype bei Steam gekauft . Das Spiel läuft bloß der Sound ist Verzerrt . Die Menschen hören sich etwa so an wie die Chipmunks . Alle geräusche sind auch verzerrt. Was ist das und kann ich das wieder normal machen ?

...zur Frage

The Witcher 2 Absturz nach dem 2. Akt (Übergang zu Akt3). Kann mir jmd helfen?

Ich habe den Weg der Scoia'tael gewählt und ab der gescreenshotteten Stelle im Übergang zwischen Akt 2 & 3 schmiert das Game ab bzw. hat ein ewiges Standbild

...zur Frage

Steam Spiele mit deutschem Untertitel?

Hey,

ich habe mir the Wolf Amon Us gekauft aber keine ahnung was ich mit dem patch machen soll , was ich ÜBERHAUPT machen soll um den Untertitel zu bekommen... wäre nett wenn ihr mir helfen könntet ^-^ LG Tala

...zur Frage

Eternal Karma der Zorn der Götter + Computerhilfe

Hallo Liebe Community,

ich hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann.

Und zwar gehts um das Spiel Eternal Karma der Zorn der Götter, dieses Spiel ist schon recht alt und würde es gerne mal durchspielen.

Allerdings habe ich ein Problem, es stürzt an einer bestimmten Stelle immer ab und man kann nicht im Laden Items kaufen/verkaufen <- bzw das Spiel hängt sich hier auf-.-

Ich habe gelesen das es teilweise daran liegt das man es auf neueren Computern spielt und dass das irgendwelche Probleme verursacht, kenne mich da leider nicht so aus^^

Gibt es denn vielleicht eine Möglichkeit das Spiel dennoch auf einem neueren PC (Windows xp) zu spielen? Vielleicht kann man es irgendwo downloaden? Oder irgendwas am PC runterschrauben etc?

Es gibt Leute die das Spiel durchspielen konnten... Also wirds wohl auch ne Lösung dafür geben müssen^^

Auf dieser Seite stehen auch die Anforderungen für das Spiel + Downloadlinks, kenne mich aber nicht so aus, müsste man mir also erklären wie das geht...

http://mygully.com/thread/350-biete-eternal-karma-im-zorn-der-goetter-pc-deutsch-858872/

Hoffe auf hilfreiche Beiträge!

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?