Wo gibt es einen Prototype German Patch?

5 Antworten

Prototype 2 gibt es als Deutsch version so nicht, es gibt aber einen Trick wie ich es zumindest geschaft habe das Spiel mit Deutschen Untertitel zu bekommen.

gehe diesen Pfad :

[Windowstaste] + [R] Oder Start -> Ausführen -> regedit -> HKEY_ LOCAL_ MACHINE_ -> SOFTWARE -> Wow6432Node -> Activision -> Prototype 2 -> Language -> Denn Wert von 69 auf 71 stellen -> Prototype 2 Starten -> Optionen -> Untertitel an

Und schon hast du das Game mit Deutschen Untertitel.

Du musst dir Zerozocks Let's Play angucken.Im ersten Video sagt er wie man das macht. Oder du schreibst ihn an.

Du musst dir Zerozocks Let's Play angucken.Im ersten Video sagt er wie er das gemacht hat. Oder du schreibst ihn an.

Nein für dieses Game gibt es keinen Deutsch pack,dah dieses game nicht in deutschland veröffentlicht wurde :D.

obobc  24.05.2012, 18:18

Klar gibt es den hatte den auch drauf!!

Killersuchti
Fragesteller
@obobc

Ja den gibt es aber ich finde keinen gültigen download link!

obobc  24.05.2012, 18:21
@Killersuchti

HIER:http://www.online-games-shop.de/Board/games/prototype/36813-prototype-deutsche-untertitel-final/?s=0a0edf84881cf08cdab327511a026fff49641ccb

Killersuchti
Fragesteller
@obobc

Ja, die Seite hatte ich auch schon, aber obwohl ich mich da registriert habe, steht da immer, wenn ich auf download gehe, das ich nicht die benötigten zugriffsrechte habe :(

Killersuchti
Fragesteller
@obobc

Endlich geschafft...man muss 3 Threads im Forum erstellen -.- Aber der download ist nartürlich auch offline !-.-!