Protocollib fehlermeldung?

1 Antwort

Moin,

da kann niemand helfen, nur der Progger von protocollib. Der Fehler kommt bei mir auch in der 1.19.3 vor, die wird noch nicht unterstützt.

Möglichkeit auf 1.19.2 auszuweichen oder warten bis er updatet.

Grüße von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leite und besitze Minecraftserver seit der 1.7

Der Server ist auf der 1.19.2 .... brauchte halt Protocollib für ein Anderes Plugin!
Danke für die Antwort!

LG SpacePeepe!

@katzebiggi

leider geht es immernoch nicht
Danke aber für die Antwort :D !

LG SpacePeepe

@SpacePeepe

Hast du auch die richtige Seite dazu aufgerufen? Es gibt ja 2, einmal für 1.19.2 und für 1.19.3.

@SpacePeepe

habe mal meinen lokalen Server gestartet und keine Fehler. Dann stimmt was bei dir was anderes nicht. Was sagt den die latest.log sonst noch?