Protein-Shake - ungesund? Pro contra?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ist da was dran? Was haltet ihr persönlich von Protein-Shakes?

• Gut für den Hochleistungssportler .
  • Unnötig und ungesund für den Normalsportler. 
  • Immer gut für die Bilanzen gewisser Konzerne. ein Geschäft mit der Hoffnung und Unwissenheit gerade vieler Anfänger. 

Unter einem Krafttraining von vielleicht ca. 15 Stunden wöchentlich brauchst Du keine zusätzlichen Proteine.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

woraus besteht denn protein pulver ? es sind "konzentrate" hauptsächlich aus Milch, also wenn man es mengenmäßig nicht übertreibt sehe ich kein Problem.

Beste Eiweiß Shake?

Hey,
Ich mache sehr viel Sport und möchte nachtürlich auch meine Muskeln mit Protein Shakes aufbauen jedoch finde ich keinen richtigen da ich finde die schmecken alles irgendwie nicht so und da durch bekomme ich das nicht runter .. wäre eben auch gut wenn ich es mit Wasser trinken könnte. Kennt jemand einen leckeren Protein Shake der mit Wasser am besten schmeckt ?

...zur Frage

Wann Protein-Shakes nehmen?

Hey Community,
Ich wollte fragen, wann die Optimale Zeit ist Protein-Shakes zu nehmen. Ich trinke immer einen nach dem Training. Ist es besser wenn man vor dem Training auch noch einen Trinkt? Und sollte man an den Ruhetagen auch noch einen Shake trinken?
Danke im Voraus.

...zur Frage

muskelaufbau Protein shake nehmen oder nicht? :)

ich möchte muskelnaufbauen :) da wollt ich fragen ob ich diese protein shakes nehmen soll oder nicht :) der andere sagt ja die anderen sagen nein :) ich hab gelesen das diese shakes schädlich sind :) aber jetzt mall ein WIRKLICH ERNSTE FRAGE. SOLL ICH DIESE SHAKES NEHMEN ODER NICHT ß ERNSTE ANTWORTEN BITTE

...zur Frage

3K Protein Shake von Lowcarb als Hilfe zum zunehmen beim Fitness?

Hallo erstmal
Habe mir den 3K Protein Shake Lowcarb gekauft, weil ich beim Fitness zunehmen will. Ich hab dünne Beine die mich wirklich stören und würde fragen ob der Shake damit eine Hilfe wäre, damit ich zunehmen kann.
Siehe Bild  

...zur Frage

Protein Shakes wie funktioniert das genau?

Hallo, 1) Mit diesen Protein Shakes wie is es da: werde ich da fetter/dicker oder was passiert da. Bekommt man einfach nur mehr Muskeln?

2) wie oft und wann darf ich sowas trinken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?