Prosieben Maxx immer noch nicht empfangen. Wie empfange ich pro7 maxx, ich habe ganz normalen kabel Empfang aber finde das Programm nicht?

2 Antworten

Wer ist Dein Kabelnetbetreiber?Wenn es Kabel Deutschland ist und Du digitale Sender empfängst dann liegt Pro7 Maxx auf Kanal 212 da auf der Frequenz 626 Mhz,und diese Frequenz ist nur in auf 864 Mhz ausgebauten Gebieten verfügbar,und momentan sind das noch nicht viele.Analog ist Pro7 Maxx bei Kabel Deutschland gar nicht verfügbar,und ansonsten auch nur bei Unitymedia und Kabel BW analog verfügbar

Was für eine Art Kabelempfang hast Du denn ? Analog oder Digital ? Wie alt ist Dein Fernseher und wird Pro7 MAXX von Deinem Kabelbetreiber überhaupt in Deiner Region ins Netz eingespeist ?

KidReaper
Fragesteller

Hat sich erledigt plötzlich geht pro7 maxx