empfange kein pro7/pro7 maxx , aber pro7/maxx hd warum(unitymedia)?

2 Antworten

Pro7 Maxx ist auf 394 Mhz bei Unitymedia verfügbar,wenn Du die im Bild angezeigten privaten Sender alle empfängst die auch auf der Frequenz liegen dann müsstest Du Pro7 Maxx SD eigentlich auch in der Senderliste haben,wenn nicht dann mache einmal eine Einzelfrequenzsuche unter manuellen Sendersuchlauf

Bild zum Beitrag

 - (TV, Sender, Empfangen)

Sieh mal bei den Plätzen 100 oder 200 nach. Da werden gerne Die SD Varianten versteckt. Die Sender wollen halt mit den Privatsendern in HD Geld machen. Deshalb sind diese ziemlich weit vorne.