Promocode für csgoroll?

1 Antwort

Hey, ich kann dir den code GoldJuicy empfehlen, benutze den schon ewig und die Person macht sogar Giveaways auf seinem Discord Server, bin mega zufrieden die richtige Person dafür gefunden zu haben.

MartinHermes
Fragesteller

Ok super, hört sich gut an.
muss ich den Code jedes mal erneut eintragen wenn ich Einzahle? oder gibt es die Möglichkeit den Code Permanent einzutragen?

CaptainJamez  14.04.2024, 14:51
@MartinHermes

Ja das geht, einfach oben rechts auf dein Profilbild klicken, dann auf Profil und dann ein Stück runter scrollen, dann nur noch den code GoldJuicy eintragen und auf Claim klicken.