prominete paare/personen der 70er & 80er

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nancy und Ronald Reagan, Agnetha Fältskog und Björn Ulvaeus, Anni-Frid „Frida“ Lyngstad und Benny Andersson, Charles Windsor und Diana Spencer, Andreas Baader und Ulrike Meinhof, Erich und Margot Honecker, Mohammad Reza Pahlavi und Farah Pahlavi,  Cindy und Bert, Ernie und Bert ...

70er und frühe 80er: John Lennon und Yoko Ono, Helmut und Loki Schmidt, Rosi Mittermaier und Felix Neureuther, Siegfried & Roy, Paul Breitner und Uli Hoeneß

Die aller bekanntesten die mir in Erinnerung geblieben sind:

Udo Lindenberg und Nena.

Ike und Tina Turner

Naddel und Dieter Bohlen (Ende der 80er)

Und Madonna war tatsächlich mit Sean Penn zusammen