Pro/Kontra Architektur

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ah ok ;) jetzt nur auf die schnelle:

Pro: ///- 1. immer ein aktuelles Thema (es wird immer um/neu-gebaut, saniert, denkmalgeschütztes restauriert etc) ///- 2. breites Einsatzgebiet möglich: von Architekturkritikerin, Theoretikerin (Geschichte der Architektur zb), Weiterentwicklung von Baustoffen, Akademische Laufbahn und somit Lehrerin, Energieberaterin, Projektmanagerin, Projektentwicklerin oder halt "klassische Architektin" ///- 3. das Studium fordert Dich sehr ganzheitlich (Theorie-Bibliothekrecherche und co, Modellbau in der Werkstatt, Entwurf auf Deiner kreativen Wolke g), es wird also nie langweilig

mmmh...Kontra?...to be continued...

Ich würde Dir ja gerne helfen, aber ich verstehe Deine Frage nicht.

Pro/Kontra- Argumente Architektur?

Das ist ja wie Pro/Kontra-Argumente zum Thema Umwelt. Kannst Du deine Frage etwas einschränken oder präziser ausdrücken?

Liebe Grüße ;)

iLeonie
Fragesteller

Oh. Tut mir leid. o:

Ich meinte damit, dass ich überlege Architektur zu studieren, aber mir nicht sicher bin, ob ich das machen soll. Deswegen mache ich dazu eine Liste. Und dann wollte ich nach Argumenten fragen. (:

Ist das jetzt besser? (:

iLeonie.