Projektprüfung über Fitness Studio?

1 Antwort

Spontan würden mir drei Möglichkeiten einfallen:

  1. Trainieren im Fitnessstudio
  2. Arbeiten im Fitnessstudio
  3. Fitnessstudios im Allgemeinen

Zu (1) kann man ein bisschen über typisches Training im Fitnessstudio sprechen, wie man das sich vorstellen kann. Vielleicht auch ein bisschen dazu, was beim Training im Körper grob passiert, damit es zur Steigerung kommt.

Zu (2) kann Online suchen oder mit einer Person im Studio sprechen. Was für Jobs gibt es im Fitnessstudio? Was macht man da? Was muss man dafür gelernt haben?

Zu (3) kann man ein bisschen allgemein über Fitnessstudios in Deutschland sprechen. Wie viele gibt es? Wie viele Menschen trainieren und arbeiten dort? Etc.

Einfach mal ein paar spontane Ideen. :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fitnesstrainer (bis 2016)