projekt rund um schminke?

6 Antworten

Hey, macht doch Videoclips (kurze) mit jeweils Basics und Grundlagen zum Schminken. Ich schätze mal, dass du dich auch ein bisschen mit dem Thema auskennst, wenn ihr darüber ein Projekt machen wollt.

Ihr könntet auch Videos z.b. für einen natürlichen Look und eins für einen Party/Ausgehlook drehen :)

Oder ihr beschäftigt euch ein bisschen mit der "Geschichte" des Makeups... also wie es entstanden ist, wie und womit sich die Menschen früher geschminkt haben. Das finde ich persönlich auch recht spannend. Ich weiß jetzt nicht, wie alt bzw. in welcher Klasse ihr seid, aber ich denke das ist ein gutes Thema wenn ihr so alles ab 8. aufwärts seid ;)

Bei Fragen schreib gerne einen Kommentar:)

LG

macht einen youtubechannel und macht kosmetikproben mit ökologischen, gesundheitlichen und ethischen gesichtspunkten.

Interessant wäre auch tarnfarben und überdecken von narben, verletzungen etc.

halloween schminken mit richtiger kosmetik (keine faschingsschminke). Ihr könnt auch was für Männer erfinden. Wie würde Schminke Männer attraktiver machen.

warum schminkt man sich überhaupt. Was sagt es über charakter und die Persönlichkeit

typberatung zu kopfform und hauttyp etc.

Produktion, Trends, Qualität, Quantität, Tierquälerei, Techniken, Beruf, Abhängigkeit... 

Suche Informationen rund um Naturkosmetik

Meine Freundin und Ich arbeiten an unserer Naturwissenschaftlichen Abschlussprüfung und benötigen informationen rund um Naturkosmetik... da unser Thema Naturkosmetik selbst gemacht ist.

Wenns möglich ist hätten wir gerne Informationen über die Geschichte der Kosmetik, Inhaltsstoffe, Materialien und so weiter.. Danke im vorraus ....

...zur Frage

Ideen für ein Kunstprojekt 12.Klasse mit dem Thema Kontrastbedürfnis?

Ich brauche noch Ideen für ein Kunstprojekt an unserer Schule. Das 4. Semester, auch Präsentationssemester genannt, hat begonnen, nun müssen wir in Kunst für unsere Vernisage am Abschluss zwei Ideen skizzieren. Das Thema dieses Kunstprojekts ist Kontrastbedürfnis. (Leider kann ich damit kaum was anfangen...) als möglichen Anreiz für das Projekt wurden uns noch die Begriffe "Großstadtchaos und Idylle" zugeworfen...

Ich hoffe ihr habt ein paar gute Ideen, möglicherweise auch einfach gute Umsetzungsvorschläge. Die Gestaltungsmittel dürfen wir selbst wählen, ebenso wie die Größe.

...zur Frage

Was sollte man an Kosmetik ( Schminke ) auf jeden fall besitzen?

Hallo Ihr , ich bin bei dem Thema Kosmetik irgendwie nicht so up to Date. Ich hab Wimperntuschen, Rouge, Lippgloss, Lippenstift und Make up .. Meine Freundinnen reden jedoch manchmal von Sachen die ich gar nicht kenne .. Sowas wie Beauty Blender oder so. Was findet ihr, sollte man auf jeden fall noch haben und worüber sollte man informiert sein?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was kann man für Experimente mit Explosion machen?

Meine Projektpartnerin und ich müssen in der schule ein Projekt zum Thema Explosion machen. Jetzt brauchen wir Experimente, die was mit dem Thema Explosion zu tun haben und nicht sehr gefährlich sind.

...zur Frage

kreatives Projekt zum Thema Ernährung?

Wir haben in der Schule(Klasse 11) im Seminarfach (Thema: Ernährung) momentan Projektsemester. Wir sollen also ein möglichst kreatives Projekt zu diesem Thema erstellen. Andere Gruppen machen zum Beispiel ein eigenes Kochbuch oder gehen in eine Grundschule und kochen mit Kinder. Hättet ihr vielleicht Ideem oder Anregungen was wir machen könnten?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?