Meistens kostet das stechen um die 10€, variiert aber natürlich. Dann kommen noch die Kosten für die Ohrringe selbst drauf, die es von billig bis teuer gibt, je nachdem welche du dir aussuchst. Kannst welche für ca. 15€ nehmen, gibt aber oft auch welche für 30 und mehr. Geh am besten vorher dort wo du es machen lässt fragen, dann weißt du genau Bescheid

...zur Antwort

Ich finde die Marke super. Ist für den Preis vollkommen in Ordnung und die Pinsel sind angenehm zu verwenden und leicht sauber zu machen. Auch die Lippenstifte sind richtig schön

...zur Antwort

Reviews zu bestimmten Produkten oder live tests von sachen einer bestimmten marke
Schaut mal bei youtube vorbei da findet ihr sicher viele Ideen

...zur Antwort

Zahnpasta oder eine selbst gemachte Gesichtsmaske, gibt es viele Rezepte im Internet. Ansonsten Heilerde, ist auch natürlich oder mal das Internet fragen. :-)

...zur Antwort

Home of nails
Nails by ... *dein name*
Nagelstub
Nailsdesign by... *name*
Nägel mit Köpfchen
Aestetica
Nagelkunst
Nagelbrett
Nageloase
NAGELneu
Stylish Nailish
BeautyTime
Nails forever
Nails 4 you
Beauty 4 you
HandGemacht
*Name*'s (Nagel-)Studio

...zur Antwort

Es ist euer Abi wie sollen wir euch da reinfunken? Ich würde es aufjedenfall auf euer Abi bzw auf euren gemeinsamen weg dorthin personalisieren und ggfl Insider oder so mit reinbringen. Mach dir n ruhige Abend zu hause da sprudeln die Ideen dann von alleine :)

...zur Antwort

Hallo! Um einen knackigen Po zu bekommen musst du viele Übungen machen, anbei ein Link. Außerdem ist Treppen laufen oder derglichen wirklich gut, ansonsten mach einfach einen Sport wie Vollyball, bei dem man viel in die Knie geht.

http://www.brigitte.de/figur/fitness-fatburn/knackiger-hintern-1083874/

...zur Antwort

hay :) Du musst nicht schüchtern sein, wir mädchen sind auch ganz normale menschen :D svhreib sie doch einfach mal an, damit kannst du erstmal kontakt aufbauen. Wenn ihr dann regelmäßig schreibt, ist es auch kein Probnlem mehr mit ihr zu reden oder so :D Und dann könnt ihr euch doch auch mal treffen, da kommen die meisten Leute zusammen :D

Ich hoffe, ich hab dir etwas geholfen :D Trau dich einfach!

...zur Antwort

es muss dir auf gar keinen fall peinlich sein, alleine schwimmen zu gehen, wenn schönes wetter ist, triffst du ja auch vielleicht freunde von dir im freibad. also du brauchst dich nicht zu schämen, alleine im freibad bahnen zu schwimmen.

...zur Antwort