Ich möchte Abnehmen kann mir jemand einen Tipp geben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Einfach gesund und ausgewogen essen und regelmäßig Bewegen. Dazu kommt: Du bräuchtest gar nicht abnehmen da du noch am Anfang der Pubertät bist und noch wachsen wirst bzw. sich dein Körper noch verändern wird. Halte einfach dein Gewicht das reicht schon.

Übrigens: Du kannst auch NACH 18 Uhr noch etwas essen und wirst dann nicht zunehmen. Solange du nicht mehr Kalorien aufnimmst als du am Tag auch verbrauchst passiert da rein gar nichts (ansonsten frage ich mich nach wie vor wie ich 20kg abnehmen (und mein Gewicht halten kann) obwohl ich auch teilweise erst gegen 22 Uhr zu abend esse!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesunde Ernährung, viel sport, viel wasser trinken, abends keine Kohlenhydrate essen und am besten nach 19 uhr nichts mehr essen und auf gar keinen fall hungern oder übertreiben!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RosenIlayda
29.10.2016, 21:45

Oki Danke 😉

0

Die Kalorien, die du zu dir nimmst, müssen weniger sein, als die, die du verbrauchst.

Viele Menschen verschätzen sich immer massiv bei der Einnahme ihrer Kalorien. Ich würde dir empfehlen, dir eine entsprechende App (z. B. FitBit oder eine App deines Handyherstellers etc.) herunterzuladen. Dort kannst du sowohl die zu dir genommenen Kalorien, als auch dein Training aufzeichnen und hast dann einen guten Überblick, ob du überhaupt etwas ändern musst oder nicht.

Thai Boxen hört sich für mich übrigens sehr nach Muskeltraining an, weshalb ich davon ausgehe, dass du gar nichts machen musst, denn: Muskeln sind schwerer als Fett! Wenn du mehrmals die Woche zum Training gehst, wirst du einen sehr definierten Körperbau haben, das heißt du bist eben schalnk statt spindeldürr ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut, dass du Sport machst, das ist schon der erste Schritt. Als nächstes achte auf deine Ernährung, versuche dich gesund zu ernähren und nach 18:00 Uhr nichts mehr zu essen. 

Übrigens finde ich, dass du mit 1, 68 m und 74 kg noch im normal bist, also nimm bitte nicht zu viel ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?