programmieren gegen Geld?

ich meine ob ihr etwas programmieren würdet gegen geld.. eigentlich nichts großes

4 Antworten

Ja... und da sind noch viele andere hier welche das andauernd tun.

Die Leute nennen sich Programmierer.

Ok ... Ich bin inzwischen Rentner und brauche mich nicht mehr um meinen Broterwerb kümmern. Andere verdienen Ihre Brötchen mit Programmierern.

Ob unsereins etwas "nichts Großes" für Dich programmieren würde hängt natürlich davon ab was Du als "nichts Großes" ansiehst und was Du bereit bist dafür auf den Tisch zu legen. (Und natürlich ob es für den Programmierer interessant ist)

Wirklich kleine "Problemchen" , gibt's manchmal auch gratis gelöst.

xMilza
Fragesteller

Wenn jemand daran interessiert wäre dann könnte man ja darüber sprechen. Dann bräuchte ich nicht alles hier und jetzt schreiben weil wenn im Endeffekt keiner Interesse hat kann ich mir das Problem, das ich habe sparen hier reinzuschreiben.

daCypher  09.02.2022, 08:48
@xMilza

Wenn es so komplex ist, dass du es nicht hier reinschreiben willst, wird es vermutlich nicht "nichts Großes" sein. Kann also sein, dass jemand sagt, dass er evtl. Interesse hätte, aber wenn du es ihm erklärst, ist es ihm doch zu viel und du musst es noch fünf anderen erklären, bis du jemanden findest, der dran bleibt.

Du könntest zumindest grob sagen, was du vorhast, damit wir einschätzen können, ob es für uns auch nichts Großes wäre, bzw. ob es in ein Gebiet fällt, von dem wir Ahnung haben oder nicht.

xMilza
Fragesteller
@daCypher

Ich habe vor Kniffel mit 2-D Oberfläche zu programmieren. 1/3 ist ungefähr fertig. Hauptsächlich geht es noch darum die verschiedenen Ziele zu programmieren, dabei brauch ich nicht mal alle Ziele, sondern eher nur dir wichtigsten, eine kleine Spieleranzahlauswahl, es soll nämlich alleine und zu zweit spielbar sein. Dann noch ein paar andere Kleinigkeiten, wie die Punkte auf den Würfeln anzeigen zu lassen.

Mache ich täglich, ist mein Job.

tunik123  08.02.2022, 20:21

Dann sind wir ja irgendwie Kollegen.

nennt sich Arbeit

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Software Entwickler / Devops

xMilza
Fragesteller

Ja :D so meinte ich das nicht