Programme zum deinstallieren?

2 Antworten

„Microsoft Games for Windows Marketplace“ kannst du ruhig deinstallieren. Wofür „Microsoft Update Health Tools“ zuständig ist, kann ich dir nicht sagen. Würde ich einfach drauflassen. Durch die Deinstallation hättest du sicher keinen Vorteil. Die vier Anwendungen daneben solltest du installiert lassen. Das sind Laufzeitkomponenten, die zum Ausführen diverserer Programme benötigt werden. Bei den Anwendungen in der letzten Reihe sieht es für mich so aus, als wird dort nicht der komplette Name angezeigt. Das werden vielleicht auch notwendige Laufzeitkomponenten sein. Davon gibt es nämlich verschiedene Versionen, wie zum Beispiel 2005, 2008, 2010, 2012 usw. wo es auch nicht unüblich ist, dass mehrere davon gleichzeitig installiert sind. Wenn dort jedoch tatsächlich überall nur derselbe Name ohne irgendeine genaue Bezeichnung angezeigt wird, dann kann dir vermutlich auch niemand genau sagen, ob das notwendig ist oder nicht.

Microsoft Games for Windows Marketplace - Besitze ich auf meinem System nicht.

Microsoft Update Health Tools - Ist auf meinem System auch nicht

Microsoft Visual C++ Red - Wichtig, brauchen viele Programme um laufen zu können

7 x Microsoft Visual? - Gute Frage - Ich hab keine einzige Installation davon

Ich habe Windows10 64 Bit. Die einzigen die ich habe sind die Redis. von C++