Programme spielen keinen Sound mehr (PC)?

2 Antworten

Gehe mal auf Einstellungen - System - Sound, hier nach schauen ob Ein- und Ausganggeräte korrekt sind. Dann scrolle ganz nach unten auf "Erweitere Soundeinstellungen", hier kannst Du für JEDE App eigene Einstellungen machen.

Hoffe es hilft Dir ;)

Zarback
Fragesteller

Vielen Dank für deine schnelle Antwort, aber leider hat der Vorschlag wenig Ertrag gezeigt. Geändert an meiner Situation hat er leider nichts...

pcdenker  14.12.2021, 20:54
@Zarback

Welches Board ?
Der richtige Treiber ist installiert ?

Ein MSI - Board?

das problem hatte ich auch, als ich die boxen dann an den monitor angeschlossen habe hats funktioniert...