Höre den Twitch follower sound doppelt.. Ich benutze das Programm OBS und höre wenn jemand followed den sound doppelt was kann ich da tun?

4 Antworten

Ihr dürft in OBS nur 1 mal BrowserSource eingetragen haben .. also der Link darf nur 1 mal im ganzen OBS verwendet werden ...

ich habt wascheinlich BrowserSource in jeder Szene eingestellt

Für alle die das selbe problem haben mir hat es geholfen das ich eben Google Chrome / Inet Explorer oder Firefox auf lautlos geschalten habe

Also ich habe das gegenteil dieses Problems.. ich höre meinen eigenen alertssound GARNICHT aber im stream ganz normal .. Weis jmd bescheid? :)