Programm zur Sitzplatzreservierung?

2 Antworten

Ist das nur für Dich intern oder soll das auch für Kunden sein?

Wenn nur Für dich, kannst Du Dir ja einen Deinen Sitzplan in Excel erstellen und dort entweder über Formeln oder Checkboxen Deine Sitze (Zellen) markieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
seilbahnpilot
Fragesteller

Danke für die freundliche und schnelle Hilfe.

Zu deiner Frage: Es soll nur intern sein.

dennis51100  13.08.2018, 16:29

Wenn du Interesse in Informatik hast kannste das auch mit HTML,CSS und php/javascript als kleine Website in deinem Netzwerk erstellen

seilbahnpilot
Fragesteller

Ich verstehe das mit excel einfach nicht. Zwar habe ich es geschafft ein kontrollkästchen zu erstellen, aber es lässt sich nicht drücken...

So etwas kannst Du mit 15 Minuten Arbeit mit Excel realisieren...

seilbahnpilot
Fragesteller

Danke... ich versuchs mal