Programm zur Hintergrund überwachung vom down/upload

3 Antworten

Ich glaube Kaspersky kann das, ich bin mir aber nicht 100% sicher.

Es ist aber einfach die gedowloadeten Programme zu protokollieren, in dem man die Namen die sich im Zielordner befinden automatisch dokumentieren lässt.

Der PC braucht ja nicht nur für Programme dass inter net

Ich  möchte ja auch sehen was er beim browsen braucht

0

z.B. Netmeter, System Explorer könnte das auch

Ist es besser Telekom Hybrid zu nehmen als normales DSL?

Bei uns ist keine gute DSL Leitung nur 6 MBit/s bei Telekom und auch bei Vodafone. Bei 1&1 sollen es 16 sein aber ich glaube da wird es auch nicht mehr als 6 MBit/s

Sollte ich daher lieber Hybrid nehmen denn das Verspricht mit seinen besten Tarif bis zu 106 MBit/s

Ich weiß das "bis zu" nur eine Ungefähre Angabe ist und es auch Deutlich weniger sein kann aber ich wäre auch schon mit 25-50 MBit/s zufrieden

Allerdings habe ich auch von Schwankungen gehört und das Hybrid als letztes Internet von den Mobilfunkmasten bekommt.
Also als erstes bekommen die Handy Tarife Internet dann die Call and Surf Tarife und als letztes Hybrid und dann ist die Internet Geschwindigkeit halt geringer.

Sollte ich daher lieber Hybrid nehmen den 6 MBit/s sind mir zu wenig und die LTE Geschwindigkeit wäre laut Telekom Netzausbau Karte 150 MBit/s

Denn das ist doch der einzige Weg bei uns Highspeed Internet zu bekommen (ohne Drossel)?
Oder gibt es noch Alternativen zu Hybrid also um schnelles Internet zu bekommen ?

Also was meint ihr was soll ich nehmen normales DSL oder Hybrid ?

...zur Frage

Gibt es ein Programm mit dem man den Datenverbrauch am PC messen kann?

Wir haben LTE 30 GB im Monat. Ich würde gerne wissen ob es ein Programm gibt mit dem man messen kann, wieviele MB man schon verbraucht hat. Ich habe networx probiert aber damit sieht man nur die aktuelle down und upload Geschwindigkeit. Danke schonmal :)

...zur Frage

Mein Handy wird von meinen Vater überwacht, was kann ich machen?

Ich möchte diese Überwachung meines Vater umgehen, wie kann ich das machen?

...zur Frage

Video überwachung an der schule, erlaubt?

Ich wollte mal wissen ob das erlaubt ist auserhalb der schulzeit auf dem schulgelände video überwacht zu werden? In dem Bereich steht auch kein schild das mich in kenntnis setzt video überwacht zu werden.

...zur Frage

DSL Down-/Upload stimmt nicht überein?

In meinem Internet-Vertrag von vor 5 Jahren steht drin, dass ich für ein Vodafone DSL Classic Paket zahle, dass einen Down-/Upload von 1024 / 128 kbps hat. Wenn ich aber einen Speed-Test mache, steht dort: Download Speed: 0.16 mbps und Upload Speed: 0.07mbps. Habe ich vielleicht irgendwas falsch eingestellt oder muss das so? Ich weiß ja nicht ob die erwartete Menge überhaupt sehr viel schneller wäre, aber momentan nervt mich dieses langsame nur noch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?