Programm zur Hintergrund überwachung vom down/upload

3 Antworten

Ich glaube Kaspersky kann das, ich bin mir aber nicht 100% sicher.

Es ist aber einfach die gedowloadeten Programme zu protokollieren, in dem man die Namen die sich im Zielordner befinden automatisch dokumentieren lässt.

Der PC braucht ja nicht nur für Programme dass inter net

Ich  möchte ja auch sehen was er beim browsen braucht

 

0

z.B. Netmeter, System Explorer könnte das auch

Gibt es ein Programm mit dem man den Datenverbrauch am PC messen kann?

Wir haben LTE 30 GB im Monat. Ich würde gerne wissen ob es ein Programm gibt mit dem man messen kann, wieviele MB man schon verbraucht hat. Ich habe networx probiert aber damit sieht man nur die aktuelle down und upload Geschwindigkeit. Danke schonmal :)

...zur Frage

Schul PC Überwachung ausschalten?

Hey

In unserer Schule werden die Computer mit einen Screen Recorder überwacht das weiß ich da ich im Task Manager gesehen hab das ein Recorder die ganze Zeit läuft.

Kann man den abschalten oder gleich die ganze Überwachung ausschalten also das der Lehrer/in nicht schauen kann was ich mache?

...zur Frage

Mein Handy wird von meinen Vater überwacht, was kann ich machen?

Ich möchte diese Überwachung meines Vater umgehen, wie kann ich das machen?

...zur Frage

Video überwachung an der schule, erlaubt?

Ich wollte mal wissen ob das erlaubt ist auserhalb der schulzeit auf dem schulgelände video überwacht zu werden? In dem Bereich steht auch kein schild das mich in kenntnis setzt video überwacht zu werden.

...zur Frage

DSL Down-/Upload stimmt nicht überein?

In meinem Internet-Vertrag von vor 5 Jahren steht drin, dass ich für ein Vodafone DSL Classic Paket zahle, dass einen Down-/Upload von 1024 / 128 kbps hat. Wenn ich aber einen Speed-Test mache, steht dort: Download Speed: 0.16 mbps und Upload Speed: 0.07mbps. Habe ich vielleicht irgendwas falsch eingestellt oder muss das so? Ich weiß ja nicht ob die erwartete Menge überhaupt sehr viel schneller wäre, aber momentan nervt mich dieses langsame nur noch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?