Programm, was einen Ordner dauerhaft einem FTP-Server synchronisiert?

3 Antworten

Bei Cloud, wie Dropbox, Box etc. muss nur das entspr. Programm installiert sein und mit gleichen Zugangsdaten verwendet werden.

Ansonsten gibts ja reichlich FTP-Programme.

Wärst du auf eine Linux-Umgebung würde ich die Chronjob und eine selbst gebasteltes Skript empfehlen. Vielleicht gibts sowas für Windows/Mac. Klingt mir nach Dropbox selbst gebaut. Viel Aufwand für etwas, dass es schon zu Hauf gibt.