Profit oder echte Liebe bei Ihm?
Ich habe einen Mann über Tiktok kennengelernt seit letztes Jahr Oktober 2023 .. er ist gerade mal seit einem Jahr hier ... ( hat aber einen Aufenthaltstitel) schon bewiesen..
Nun folgendes Problem er hat vier Kinder und eine Frau in Syrien, die nachkommen werden ... ich lebe schon seit 30 Jahren in Deutschland...Er sagt er hätte wie üblich in islamischen Ländern seine Frau geheiratet, weil seine Mama es so wollte und die Kinder sind nicht unbedingt aus Liebe entstanden..
Er würde sich sofort trennen, wenn sie hier ist und er ist nur hier her nach Deutschland gekommen um seinen Kindern eine bessere Zukunft zu bieten. Seit Wochen gibt es immer wieder Streitigkeiten, dass ich mich trennen wollte, weil ich Ihm das nicht glaube und ihn öfters verlassen wollte.
Ich konnte nie von Ihm loskommen und er hat mich auch nicht gehen lassen. Er 34 Jahre alt (Kurde) und ich 37 Jahre alt (Araberin) auch mit 5 Kindern aber getrennt .. das ganze kommt mir zu kompliziert vor .. aber wir haben ne gewisse körperliche Bindung, die ich nicht erklären kann.
Zusätzlich kommt es noch dazu, dass er ständig nach Frauen hinterher schaut und dies in meiner Anwesenheit beurteilt, nicht im Sinne von hübsch sondern guck mal wie sie.angezogen ist .. aber wirklich jede auffällige hübsche Frau .. ehh ich check das ganze nicht mehr ... er lebt im norden ich im süden .. und ich muss immer für die kosten der Fahrt und Hotel nachkommen weil er anscheinend zu wenig geld hat .. ist die Sache nur S*x , Zeitvertreib , meine Deutschkenntnisse? Finanziell? oder wirklich wahre Liebe ?
Er sagt mir Liebesworte , die einem das Herz schmeicheln, aber ich habe Angst verletzt zu werden 🥹.. aus dem Alter der Liebeskummer bin auch raus ...werde ich iwann verlassen? Was wäre für euch ein Liebesbeweis? Vielen Dank im Voraus.
2 Antworten
Also ich bin selbst in einer komischen Situation gerade jetzt. Verheirateter Familienvater und ich kinderlose Singledame haben auch eine gewisse Anziehungskraft, ABER es ist bei uns nichts passiert, weil ich konsequent kalt bleibe, obwohl er bzw. ich ihn auch attraktiv finde.
Deswegen werde ich dich, besonders als empathischer Mensch nicht verurteilen, aber ich habe es gestern einer anderen jungen Frau schon einmal bereits geschrieben, dass solche Männer A Löcher und Player sind, die ganz genau wissen, wie sie uns Frauen manipulieren können. Das kann sogar soweit gehen, dass wir dadurch grenzwertige Dinge machen, die wir ansonsten nicht machen würden.
Und denke mal an die Frau in Syrien und die Kinder... Vielleicht bist du morgen in ihrer Position? Möchtest du wirklich daran beteiligt sein mit dem seine Frau und Familie nicht respektierenden Typen an deiner Seite für eure sexuellen Bedürfnisse eine Ehe und eine Familie zu zerstören? Und wer garantiert dir, dass er seine Familie für dich tatsächlich verlässt? Und wer garantiert dir, dass er nicht das gleiche mit dir abzieht? Und leider ist es ja in unseren Kulturkreisen so, dass die Frau als Ehezerstörerin im Kopf bleibt und nicht der allwissende Ehemann, der eigentliche Hauptschuldige. Möchtest du wirklich eine Familie, Kindheiten und deinen Ruf zerstören für sexuelle Anziehungskraft?
Dein Macker respektiert selbst dich schon jetzt deutlich sichtbar nicht, wenn er anderen hübschen Damen hinterher schaut, also würde ich es mir echt gut überlegen, ob du mit ihm so weitermachen möchtest. Und auch dir sage ich: mit 37 Jahren bist du noch jung und viel zu schade für einen Restmann.
Alles Liebe für dich ❤️❤️
Das scheint seine Masche zu sein.
Ich würde mir hüten.