Professor für Bachelorarbeit - Email

2 Antworten

Hi,

Kurze knappe Mail mit direkt und höflich formulierter Bitte um Betreuung und im Anhang am besten ein kurzes Exposé zu deiner geplanten Arbeit.

Viel Erfolg!

susicute  07.08.2015, 17:34

oh na die Arbeit ist dann wohl schon geschrieben :D

Du müsstest begründen, warum er das machen sollte und kein anderer Prof (falls du mehrere zur Auswahl hast). Also warum er am besten geeignet ist. Und am besten einen kurzen Abriss deines Themas dazuschreiben. Praktischer wär natürlich, wenn du ihm dabei auch vorschlägst, dass du das ganze gern mal persönlich mit ihm durchsprechen würdest.