Professionelle Skifahrerin mit 15 werden?

4 Antworten

es gibt wenige "professionelle " Skifahrer, im Sinne von beruflich machen und geld verdienen. Nur die, die ganz ganz oben auf dem Treppchen stehen ,haben eine Chance, damit kurze Zeit Geld zu verdienen auch.

Wenn dein Herz an Skifahren brennt, kannst du dich mit Kursen weiterbilden, und Skilehrer werden, das haben Bekannte von mir gemacht. Aber alle haben sie auch einen festen anderen Beruf.

Unsere Surflehrer vor zig Jahren in Zell am See, machen im Sommer das und im Winter waren sie Skilehrer. So kamen die gut über die Runden. Auch ohne anderen Beruf....

Dein Traum ist nicht unmöglich, aber erkundige dich nach den Chancen im Leistungszentrum z.B. und ich habe dir nur einen anderen Weg aufgezeigt.

Ein Hobby zu haben ist auch ganz ganz toll.

Ja, natürlich!

wenn du Talent hast geht das auch noch mit 15!

und wenn dir das damals schon angeboten wurde, hast du Talent

viel Erfolg

Es wird schwer aber dennoch hast du die Chance immernoch

das können am besten die leute vom leistungstentrum beurteilen

good luck