Produzent für Erneuerung Metallrosette für Kutschteil?

2 Antworten

Hast du schon im Baumarkt bei Möbelbeschlägen geschaut. Oder auf dem Floh gibt es auch mal, aber Glücksache, Beschläge aus Messing.

Fertigen? (Viel Zeit). Kauf was aus gleich dickem Messing auf dem Floh, 1 Satz Pfeilen. Dann hast zu Beschäftigung für lange Winterabende 😉.

Mein Vater+ hatte edle Sachen aus Kupfer u Messing gefertigt. Wunderschön. Der hatte Engelsgeduld. Es war auch sein Beruf.

Geh zum Kunstschmied oder CNC Betrieb.

Beide können die Rosette nachfertigen, bei ausreichender Bezahlung.

Fachlich wäre der Weg, Hersteller der Rosette ermitteln, bzw. des Ausrüstungsgegenstandes und sich eine Original Rosette besorgen und aufbringen.