Produktion für Modemarke finden?

2 Antworten

Hallo,

der einfachste weg ist ein Rebranding, wir entfernen dabei das Etikett des Herstellers und ersetzen es dann durch dein Etikett und bedrucken dann alles nach Wunsch. Wenn es ein eigener Schnitt sein muss, können wir das bei unserer Partnerfirma in der Türkei produzieren lassen. Solche Spielereien wie wechselnde Temperaturabhängige Farben sind da aber nicht möglich.

Die Mindestbestellmenge liegt da bei 100 Stück pro Farbe und Schnitt, nur die Größen können frei aufgeteilt werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe einen Textildruckservice

Überleg dir das erstmal, ob du das Geld dafür hast. Solche Firmen machen dir ein paar Samples, dann wollen die aber, dass du auch mehrere Hundert/Tausend kaufst.

Peteristcool913
Fragesteller

Danke für die Schnelle Antwort, aber ich wollte nur zur Interesse fragen wie das Vorgehen wäre, sowas zu errichten