Produkt Rücksendun. 24 mx?

1 Antwort

Du füllst das Muster-Widerrufsformular aus und mails es an info@24mx.de.

Dann besorgst du dir auf der Seite www.24mx.de/privacy-policy den Retourenaufkleber, der dich 9,99€ kostet. Alternativ kannst du das Paket mit einem Versender deiner Wahl verschicken.
Die Adresse lautet: Pierce AB, Elektravägen 22, SE-12630 Hägersten

Du hast dafür 30 Tage Zeit und die Rückerstattung kann dann auch nochmal 14 Tage dauern.

Alles Nachzulesen auf 24.mx:

“Erklärung (z.B. ein mit der Post versendeter Brief oder E-Mail) über den Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Der Kunde kann dafür das weiter unten aufgeführte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.

Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass der Kunde die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor „

„Zur Erleichterung der Rückgabe können Kunden aus Deutschland ihren bereits bezahlten Retourenaufkleber unter www.24mx.de/privacy-policy selbst ausdrucken. Der Kunde wird gebeten, das Retourenformular auszufüllen und dieses der Rücksendung beizulegen. Der Kunde wird weiter gebeten, sich die Abgabe des Paketes von seiner Poststelle quittieren zu lassen.“

„Die Kosten für eine Rücksendung mit einer anschließender Rückgabe betragen 9,99 Euro und werden vom Kunden getragen.“

„Muster-Widerrufsformular

(Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es zurück.)

An

Pierce AB

Elektravägen 22

SE-12630 Hägersten

Telefon: 0800-100 7770

E-Mail: info@24mx.de

Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren:

(Bitte Waren hier genau bezeichnen)

Bestellt am… (*)/erhalten am… (*)

Name des/der Verbraucher(s):

Anschrift des/der Verbraucher(s):

Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier):

Datum:

(*) Unzutreffendes bitte streichen.“

Sagwallah
Fragesteller

Danke man