welche adresse für probleme mit hilfiger produkt?

7 Antworten

da Tommy Hilfiger nur ein Markenname ist, musst du den Beschwerdebrief an die Stelle senden, wo du den Artikel gekauft hast , mit der Bitte um Weiterleitung..in der Regel sind das meist Franchise-Stores

Einmal google, und schon fiel mir dieser Link ins Auge.....

http://www.shoptommy.de/?site=info&nav=imprint

Über wen oder was willst du dich denn beschweren. Bei Warenreklamationen ist der Händler dein Ansprechpartner und nicht der Hersteller.

Ich finde im ganzen Internet dies hier. Vielleicht hilfts.

Tommy Hilfiger Deutschland Kaiser-Friedrich-Ring 1 D 40545 Düsseldorf

Tommy Hilfiger ist ein USA-Label. Evtl. kann Dir der Händler, bei dem Du gekauft hast, weiterhelfen.