Procreate - Werke auf USB Stick ziehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ein aktuelles iPad Pro oder iPad Air hast, kannst du einfach die Werke auf deinem iPad speichern und anschließend mit der Dateien App auf einen USB-C USB-Stick ziehen.

Kuschelkueken
Fragesteller

Oh, das klingt sehr interessant. Wie funktioniert das genau, wenn ich fragen darf? :D

Kuschelkueken
Fragesteller
@KuarThePirat

Vielen lieben Dank! Geht das denn nur auf dem aktuellen iPad Pro und dem iPad Air 4 oder auch auf dem iPad Air 3 (2019)?

Kuschelkueken
Fragesteller
@KuarThePirat

Okay, vielen Dank für die vielen hilfreichen Antworten! Hab noch einen schönen Tag :)

Möglich, mit einem Jailbreak, oder du machst ganz einfach Screenshots

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selber ein Jailbroken iPhone & iPad (14.0 & 13.2)

Warum willst du sie auf dem Stick haben? Wäre es nicht besser auf dem PC oder auf einem anderen Gerät?