Probleme mit Ulefone Amore 17 Pro, was kann ich machen?

1 Antwort

Hallo mein Freund, ich habe das Ulefone amor 18t vor Weihnachten geliefert bekommen und hatte vor wenigen Wochen ein Software-Update um die Bugs zu beheben.

Bitte gedulden sie sich noch etwas.

Mein Gerät war auch vollständig geladen als ich es erhalten hatte, ich gehe nicht davon aus dass es benutzt wurde.

SR980
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort. Ich weiß leider nicht ob das Gerät ein Update bekommt. Denn wenn nicht habe ich hier ein Gerät was ich dann vermutlich nicht mehr zurück schicken kann

Jensen1970  19.01.2023, 14:38

Das ist das 17er und läuft nicht, Schwachsinn.