Probleme mit Twitch auf FireTV Stick?

1 Antwort

"Fire TV Stick: Twitch-App einrichten

Sobald die Twitch-App installiert ist, können Sie die einzelnen Streams starten. Haben Sie bereits einen Twitch-Account, lässt sich auch dieser auf dem Fire TV Stick einrichten.

  1. Öffnen Sie die Twitch-App und wählen Sie ganz unten den Menüpunkt "Anmelden" aus.
  2. Öffnen Sie nun auf einem anderen Gerät (etwa Ihrem Smartphone) die Webseite http://twitch.tv/activate.
  3. Geben Sie dort den sechsstelligen Code ein, der Ihnen auf Ihrem Fernseher angezeigt wird.
  4. Nach wenigen Sekunden sind Sie in der Twitch-App angemeldet und können auf Ihre Abos zugreifen."

Hast du diese Schritte beachtet?