FireTV Stick (4K) schaltet den Fernseher nicht an, nur aus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ja das was ich jetzt vorschlage ist nervig aber versuche die Fernbedienung nochmal neu zu kalibrieren und wenn der Fernseher sich aus aber nicht mehr einschaltet klicke auf nein bei der Rückfrage ob es geklappt hat dann sucht der fire tv nach einer neuen infrarot frequenz und das machst du so lange bis es hoffentlich beides tut wenn das nicht funktionieren sollte müsstest du dich mal nach einer Universal Fernbedienung umsehen die dein firetv über infrarot ansteuern kann und zugleich dein Fernseher..

LG hoffe natürlich für die Unkosten das das erste funktioniert..

Woher ich das weiß:Hobby