Probleme mit Steam Multiplayer Spielen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht mal Steam neu installieren?

Verhtim
Fragesteller

Hab ich schon hat nicht geholfen.

Bild zum Beitrag

So schaut des aus. Kleines Update:

Wenn ich PUBG Mobile auf dem PC starte (emulator), dann zeigt es immer ein hohen Ping an. Download liegt bei 10mb/s und upload sogar bei 20mb/s und Ping bei 30 ms, was ja nicht stimmen kann. Ich Spiele über Wlan aber sonst hats nie solche Probleme gegeben.

 - (Computer, Technik, Internet)

Ich Spiel auch über WLAN aber des hat die letzten Wochen immer funktionier nur jetzt auf einmal nicht mehr.

Mach mal nen Screenshot von der Fehlermeldung.

Verhtim
Fragesteller

ok

Verhtim
Fragesteller

Des hab ich ja jetzt gmacht wie du ja oben sehen kannst. Kannst du mir den jetzt da helfen.