Probleme mit Soundwiedergabe - flacher Sound/kein Bass

2 Antworten

Habe denselben Laptop mit denselben Problemen. Vermute mal du hast Windows 8.x oder 10. Mit Windows 7 tritt das Problem nicht auf. Habe bisher keinen sinnvollen Weg gefunden das Problem zu beheben, obwohl ich das Problem schon seit 2 Jahren habe und alles mögliche ausprobiert habe. Das einzige das hilft ist im Autostart im Taskmanager den Start von dem beats control panel bzw idt audio zu deaktivieren. Hatte bis jetzt (1 Woche) das Problem nicht mehr, dafür hast du halt das beats control panel nicht mehr. :)

Auf diesen Gedanken kam ich natürlich auch schon, deswegen habe ich die Frage ja nicht gestellt. Beim Laptop ist es blöd einen USB Stick rausragen zu haben, außerdem immer mitzuschleppen und blöd wenn er andere Eingänge blockiert..