Probleme mit Schwester?

1 Antwort

Wenn du das Sorgerecht für deine Schwester bekommen hast, dann wende dich mal ans Jugendamt und holte dir Rat, was du tun kannst.

Deine Schwester ist in der Pubertät und da kann man sich leicht die falschen Freunde suchen und dann wird es schwierig, an sie heranzukommen.

Hier weiß keiner, was mit deiner Schwester los ist und umsonst, hast du sicher nicht das Sorgerecht für deine Schwester bekommen.

Vielleicht gibt es übers Jugendamt Möglichkeiten, wo man Ihr und Dir helfen kann, bevor alles bei ihr schief läuft.