Probleme mit Paypal und Otto?

3 Antworten

Hallo.

Was meinst du mit, das Geld ist nirgendwo aufgetaucht?

Eröffne bei PayPal einen Käuferschutzfall, die werden das ratzfatz klären...

Richi008  21.09.2019, 17:41

Warum immer direkt gleich einen Fall öffnen ?

dieses unternehmen hat nicht nur einen Kunden.

man kann doch auch mal warten. Wir haben Wochenende da wird sicher niemand arbeiten.

ich würd bis Montag Abend warten und wenn dann noch nichts da ist dann den Paypal Käuferschutz aktivieren.

Rosenherz  10.12.2019, 00:21
@Richi008

Ja, du hast recht.

Dies hatte ich nicht bedacht.

Hatte nur flüchtig den Text überflogen und wollte helfen...

Warte noch bis 48h rum sind, bei mir war es auch erste am zweiten Tag zurück.

Wenn dann nicht, dann melde dich nochmal bei denen.

Am Wochenende passiert eh nichts. Wann fingen die 24h denn an?