Probleme mit Partner wie lösen?

5 Antworten

Guten Morgen Hotel1,

Deine Freundin geht jetzt leider ihren eigenen Weg und nimmt keinerlei Rücksicht auf Dich, macht Versprechungen und Du siehst sie eigentlich nicht mehr wirklich viel.

Das sie Freunde hat , mit diesen Zeit verbringt ist ja normal, aber in diesem Ausmaß, da stimmt etwas nicht und einfach nachts zu den Nachbarn gehen, wie geht das denn, sind die immer wach?

Vielleicht ist es ihr einfach zu "eng" geworden und hat erkannt, dass sie für eine feste Beziehung mit zusammen wohnen (noch) nicht klar kommt.

Es ist bloß schwer vorstellbar, dass "davor" alles wunderbar und harmonisch zwischen Euch gewesen ist.

Fakt ist, sie verbringt sehr wenig Zeit mit Dir und geht auch nicht auf Dein Problem ein, möchte nicht darüber sprechen, alles ist wichtiger als Du.

Versuch nochmal mit ihr zu sprechen. Wenn sie abblockt, dann solltest Du die Beziehung überdenken, denn Du bist unglücklich, Deine Freundin sieht Dich anscheinend nur noch als "Mitbewohnerin" und dafür solltest Du Dir zu schade sein.

Liebe Grüsse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!

Wenn sich eine Partnerschaft so entwickelt, dann wurden die Reibungspunkte vorher ignoriert oder sind der rosaroten Brille zum Opfer gefallen.

Wenn dir noch etwas an der Partnerschaft liegt, solltest du deine ständigen Nörgeleien sein lassen und mit deiner Partnerin offen, ehrlich, mit Wertschätzung und Respekt sprechen. Wie empfindest du die Partnerschaft, sie empfindet sie die Partnerschaft, was stört euch, was sollte und könnte geändert werden.....oder ist eine Trennung eventuell besser?

Nach diesem Gespräch musst du entscheiden.

Hotel1
Fragesteller

Ich danke dir!

Du nervst sie, das ist offensichtlich. Sie hat eigentlich gar keinen Bock mehr auf dich!

Du solltest aufhören mit ihr zu streiten und sie so akzeptieren wie sie ist!

Ansonsten lasst ihr zwei das einfach! Du siehst ja wohin das führt!

Sie ist den ganzen Tag weg, mach lieber jetzt einen Cut bevor du noch mehr Zeit mit ihr verschwendest!

Also rein aus dem was du schreibst, ist das für mich keine Beziehung und ich an deiner Stelle würde mich trennen und ausziehen.

Es spricht ja nichts dagegen sich mit Freunden zu treffen, aber sie verbringt ja mehr Zeit mit anderen Leuten als mit dir, zudem scheint sie unehrlich und und zuverlässig zu sein.

Ich würde mich an deiner Stelle zurückziehen

Ich brauche da noch ein paar Infos um etwas dazu sagen zu können.

ich bin ein Mädchen

Ihr seid aber schon ein Paar mit allem was dazu zählt und was Paare so machen?

schwups hat ein Kumpel geklingelt und nachdem ich 10 Minuten angekommen bin, ist sie mit ihm abgehauen

Dieser Kumpel ist ohne wenn und aber männlich?