Probleme mit Mikro bei Voice Changer?
Hallo zusammen
Ich bräuchte mal ein paar Tipps. Ich habe mir MagicMic Voice Changer gekauft um damit Gaming Videos zu machen. Dazu habe ich ein USB Mikrofon von Fifine bestellt. Dieses Mikro hat nur gute Bewertungen gehabt. Allerdings lag der Preis bei nur 30 Euro..
Leider funktioniert es so gar nicht. Die Stimmen vom Voice Changer waren zuerst nur stark versetzt zu hören und auch sehr undeutlich, inzwischen funktioniert es kaum noch, nur abgehackt und total schlecht von der Qualität. Also unbrauchbar. Ich weiß nun nicht liegt es an dem Voice Programm oder ish das Mikro zu schlecht. Hatte jemand schonmal ähnliche Probleme?
Wenn ja, wie konntet ihr sie lösen?
Magicmic das Programm habe ich nämlich bereits gekauft und es ist ärgerlich das es nun nicht funktioniert.
Ich habe auch das Gefühl dass das Peogramm das Mikro nach und nach geschrottet hat. Es hat von Anfang an nicht wirklich funktioniert aber inzwischen gar nicht mehr. Oder kann es auch daran liegen das mein PC zu schlecht von der Leistung ist? Er ist 2 Jahre alt und hat eigentlich viel Arbeitsspeicher.
Ich kenne mich leider so gar nicht aus. Hat Jemand Tipps ? Oder Alternativen für Echtzeit Voice Over die gut funktioniert haben ?
Magicmic hat eigentlich gute Bewertungen und hathe mir zuvor auch einige Tutorials dazu angeschaut. Bin echt frustriert.