Probleme mit kindsvater und neuer freundin?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das jugendamt möchte nur das kindeswohl und läst sich auf die steitigkeiten oder meinungsvershciedenheiten der letern wenig ein?

die eltern sollte auch das kineswohl im auge haben und es geht nicht wenn das vorkam und das hört das jugendamt schnell heraus dass die kinder zukünftig in einem zimmer schlafen.

Du hättest dich gar nicht mit der neuen Freundin des Kindesvaters treffen sollen. Alle Angelegenheiten mit deiner Tochter gehen nur dich und den Kindesvater etwas an, nicht aber seine Freundin.

Natürlich darf sie keine Fotos deiner Tochter bei FB veröffentlichen. Was sagt der Kindesvater dazu? Verbiete es ihr schriftlich!

Ich finde es nicht so schlimm, wenn deine Tochter mit ihrem Sohn in einem Zimmer schläft. Die beiden sind fast gleichaltrige Kinder und es ist ja nicht ständig, sondern nur, wenn beide zufällig zu Besuch sind - also eine Ausnahme.

Äußerst merkwürdig aber ist das Verhalten des 9-jährigen Jungen (Scheide sehen wollen, Penis zeigen wollen), wenn es denn wahr ist. Ich halte das bei einem Kind seines Alters für unglaubwürdig.

Am besten ist es, du schaltest einen Rechtsanwalt und/oder das Jugendamt ein.

Bibi147 05.09.2015, 14:02

ich war ja der meinung das sie ihm das gesagt das wir uns treffen.hat mich auch ziemlich überrumpelt statt in meiner pause plötzlich vor dem laden.

der sagt zu den fotos gar nix, der hält sich aus allem raus.wenn ich mit ihm tele dann brüllt sie immer nur im hintergrund leg auf...

hab das auch erst für ein hirngespinst gehalten, aber das wurde dann immer schlimmer.

ist auch egal was ich tue und mache, er äußert sich gar nicht sondern immer nur die.

0
Mignon1 05.09.2015, 14:19
@Bibi147

Geh zum Jugendamt. Nur so bekommst du die Angelegenheit geregelt. Dann muss der Kindesvater Stellung nehmen.

0

Was möchtest Du wissen?