Probleme mit kindsvater und neuer freundin?

3 Antworten

das jugendamt möchte nur das kindeswohl und läst sich auf die steitigkeiten oder meinungsvershciedenheiten der letern wenig ein?

die eltern sollte auch das kineswohl im auge haben und es geht nicht wenn das vorkam und das hört das jugendamt schnell heraus dass die kinder zukünftig in einem zimmer schlafen.

Du hättest dich gar nicht mit der neuen Freundin des Kindesvaters treffen sollen. Alle Angelegenheiten mit deiner Tochter gehen nur dich und den Kindesvater etwas an, nicht aber seine Freundin.

Natürlich darf sie keine Fotos deiner Tochter bei FB veröffentlichen. Was sagt der Kindesvater dazu? Verbiete es ihr schriftlich!

Ich finde es nicht so schlimm, wenn deine Tochter mit ihrem Sohn in einem Zimmer schläft. Die beiden sind fast gleichaltrige Kinder und es ist ja nicht ständig, sondern nur, wenn beide zufällig zu Besuch sind - also eine Ausnahme.

Äußerst merkwürdig aber ist das Verhalten des 9-jährigen Jungen (Scheide sehen wollen, Penis zeigen wollen), wenn es denn wahr ist. Ich halte das bei einem Kind seines Alters für unglaubwürdig.

Am besten ist es, du schaltest einen Rechtsanwalt und/oder das Jugendamt ein.

Bibi147
Fragesteller

ich war ja der meinung das sie ihm das gesagt das wir uns treffen.hat mich auch ziemlich überrumpelt statt in meiner pause plötzlich vor dem laden.

der sagt zu den fotos gar nix, der hält sich aus allem raus.wenn ich mit ihm tele dann brüllt sie immer nur im hintergrund leg auf...

hab das auch erst für ein hirngespinst gehalten, aber das wurde dann immer schlimmer.

ist auch egal was ich tue und mache, er äußert sich gar nicht sondern immer nur die.

Mignon1  05.09.2015, 14:19
@Bibi147

Geh zum Jugendamt. Nur so bekommst du die Angelegenheit geregelt. Dann muss der Kindesvater Stellung nehmen.

ich würde die tochter da nicht mehr hin lassen udn das beim jugendamt ansprechen

ich glaube dir das, mein sohn ist in der grundschule und da geht es auch so ab

ein kind hat einem mädchen so in die brüste gekniffen, dass sie beide blau waren und er wollte auch immer, dass sie sich im busch küssen und ausziehen

manche sind frühreif, besonders kinder aus unterschichtfamilien

Bibi147
Fragesteller

unterschicht ist genau das richtige wort...beide nix gelernt arbeiten in einer kneipe und bekommen nix auf die reihe

EssenurTiere  05.09.2015, 14:06
@Bibi147

ich weiß, aber pssst, alle menschen sind doch gleich

nein, sind sie nicht