Probleme mit Joy-Cons?

2 Antworten

Ja die gehen nach einer Weile kaputt das ist nunmal so. Allerdings kannst du die an Nintendo schicken, also da muss man glaub ein Formular auf deren Webseite ausfüllen und dann kannst die an die schicken und die reparieren sie. Meines Wissens ist das kostenlos. also die Reparatur.

LG

AffeImAudi 
Beitragsersteller
 07.07.2025, 20:00

wenn’s an den Teilen liegt ist es ja ok.. die bekommt man ja teilweise günstig bei irgendwelchen China Shops nachgeworfen wichtig ist halt nur zu wissen ob jemand schonmal ähnliche Probleme hatte und mir bestätigen kann das das die Dinger schuld sind.. nicht das ich noch 50 Euro in neue Joy Cons investiere und dann ist das immer noch so das man die Teile beim Spielen am besten nicht berühren darf 😂

xxSOLxx  07.07.2025, 20:01
@AffeImAudi

Ja, also die ersten gehen sehr schnell kaputt aber wenn du dir neue kaufst halten die auch viel länger ich hab glaub seit 2-3 Jahren neue und die funktioniersn immer noch supi

AffeImAudi 
Beitragsersteller
 07.07.2025, 20:06
@xxSOLxx

Aber auch gleiche Problematik gehabt ? Wenn’s sich dann erledigt investiere ich gerne den die Konsole find ich toll !

Wenn es sich nicht um Dritthersteller handelst, und die Joy Cons auch richtig verwendet hast, sollte eine Reparatur kostenlos sein.

AffeImAudi 
Beitragsersteller
 07.07.2025, 20:08

Problem ist gebraucht gekauft und auch ohne Rechnung denke da ist Nintendo wahrscheinlich ehr nicht so tolerant oder ?