Probleme mit Hormontherapie?

1 Antwort

Hallo, ich kann nur rasch etwas zur Koerperbehaarung sagen, da ich so ziemlich jede Transfrau danach gefragt habe. Es haengt sehr stark von der Person ab, um wie viel das Koerperhaarwachstum zurueckgeht. ALLE Transfrauen, die ich gefragt habe, nutztwn zusetzlich Laserhaarentfernung oder Elektrolyse.

Ansonsten, wenn es schnell gehen soll, einmal ordentlich rasieren und dann kurz taeglich in der Dusche nachbessern und einmal die Woche gruendlich rasieren und Enthaarungscreme nutzen. Also das klappt bei mir und ich hatte ein starkes Haarproblem. Ich habe erstmal nur das lasern des Rueckens angefangen, da ich da nicht selbst rasieren kann.