Probleme mit haarglätter von BOmann, zieht die haare aus. hilfe!=!=!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es sind nicht alle Glätteisen gleich gut.. Wenn es an den Haaren zieht ist entweder die Oberfläche der "Platten" nicht geeignet oder es hat "scharfe" Kanten, die nicht sein sollten. Dieses Problem habe ich früher oft bei so Billig-Glätteisen gehabt, aber vor ca. 2 Jahren habe ich mir ein hochwertiges von Goldwell gekauft und das ist echt super (auch wenn ich jetzt meinen Haaren zu liebe mal eine Weile aufgehört habe damit)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Gältteisen solltest du schon etwas tiefer in die Tasche greifen. Ich persönlich bin eigentlich ein Gegner des Haare glättens, aber manchmal muss es eben sein. Ich besitze also auch eins. Habe aber lange danach gesucht, denn diese 0815-Dinger für unter 20 € kannste gepflegt vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TeufelchenM
04.07.2013, 15:29

es hieß, es sei ein "profi-haarglätter" .. aber sowas sollte man ja nie trauen!

0

Versuch mal das glätteisen nicht zu feste zusammen drücken Die haare dabei am ansatz festhalten Ansonsten reklamieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TeufelchenM
04.07.2013, 15:27

hab ich versucht, bringt nix

0

Hab gerade mal nach BOmann-Glätteisen gesucht. Kann es sein, dass das unter 10€ kostet?

Das kann auf keinen Fall gut sein! Tu das deinen Haaren nicht an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TeufelchenM
04.07.2013, 15:26

ja, dieser haarglätter hat 10euro gekostet, allerdings habe ich gute erfahrungen mit meinem glätteisen davor gehabt, welches ebenfalls nur 10euro gekostet hat, von daher hab ich gedacht dass es nicht immer auf den preis ankommt... falsch gedacht

0

Gib ihn zurück und Kauf die einen anderen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?