Probleme mit haarglätter von BOmann, zieht die haare aus. hilfe!=!=!?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sind nicht alle Glätteisen gleich gut.. Wenn es an den Haaren zieht ist entweder die Oberfläche der "Platten" nicht geeignet oder es hat "scharfe" Kanten, die nicht sein sollten. Dieses Problem habe ich früher oft bei so Billig-Glätteisen gehabt, aber vor ca. 2 Jahren habe ich mir ein hochwertiges von Goldwell gekauft und das ist echt super (auch wenn ich jetzt meinen Haaren zu liebe mal eine Weile aufgehört habe damit)

Versuch mal das glätteisen nicht zu feste zusammen drücken Die haare dabei am ansatz festhalten Ansonsten reklamieren

TeufelchenM
Fragesteller

hab ich versucht, bringt nix

Hab gerade mal nach BOmann-Glätteisen gesucht. Kann es sein, dass das unter 10€ kostet?

Das kann auf keinen Fall gut sein! Tu das deinen Haaren nicht an.

TeufelchenM
Fragesteller

ja, dieser haarglätter hat 10euro gekostet, allerdings habe ich gute erfahrungen mit meinem glätteisen davor gehabt, welches ebenfalls nur 10euro gekostet hat, von daher hab ich gedacht dass es nicht immer auf den preis ankommt... falsch gedacht

Muffin51  04.07.2013, 15:28
@TeufelchenM

Ja, ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass es bei Glätteisen doch wirklich auf den Preis ankommt. Je teurer, desto besser. Zwar nicht immer, aber meistens.

Schau dir mal die Glätteisen von Remington an, die sind gut und auch nicht sooo teuer.

Muffin51  04.07.2013, 15:36
@TeufelchenM

Die gibts in verschiedenen Preisklassen. Ab ca. 20€ aufwärts.

Muffin51  04.07.2013, 15:36
@TeufelchenM

Die gibts in verschiedenen Preisklassen. Ab ca. 20€ aufwärts.

Bei Gältteisen solltest du schon etwas tiefer in die Tasche greifen. Ich persönlich bin eigentlich ein Gegner des Haare glättens, aber manchmal muss es eben sein. Ich besitze also auch eins. Habe aber lange danach gesucht, denn diese 0815-Dinger für unter 20 € kannste gepflegt vergessen.

TeufelchenM
Fragesteller

es hieß, es sei ein "profi-haarglätter" .. aber sowas sollte man ja nie trauen!

StupidGirl  04.07.2013, 15:33
@TeufelchenM

naja, das steht ja fast überall drauf. Ist ja kein geschützter Begriff. Aber ein Profi-Haarglätter für 10 €, da lacht dich jeder Friseur aus.

Gib ihn zurück und Kauf die einen anderen