Curtan bangs stylen?

2 Antworten

Deine Haare sehen zum Glück nicht geschädigt aus.

Es fehlt an Spannkraft, Sprungkraft.

Versuche doch mal Feuchtigkeitsserien anzuwenden. Die Curtain Bangs würde ich mit Hitzeschutz versehen und nicht zu sehr strapazieren, damit sie nicht abbrechen.

Bei relativ glattem Haar, ist es schwer, Wellen lange haltbar zu machen.

Kannst den Look mit Haarlack fixieren, oder Haarspray in die Handinnenfläche sprühen und damit den vollendeten Look fixieren.

Gutes Gelingen.

Von einem Experten bestätigt

Wenn du deine Haare durch derartige Maßnamen permanent Stresst und Schädigst das es schon abgefackelt riecht,dann sollte doch auch klar sein, dass diese nur für kurze Zeit Curtan Bangs halten können..

Aleyna3000
Fragesteller

Also was kann/soll ich machen ?

Tom86HB  27.08.2022, 22:51
@Aleyna3000

Gönne deinen Haare eine Auszeit, es gibt dutzende Pflegeprodukte.