Probleme mit Efeutute?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe ein Zimmer, was ziemlich zugewachsen ist. An den Wänden habe ich manchmal feinste Wurzelreste auf der Rauhfasertapete, aber nichts tiefergehendes.
Die Luftfeuchtigkeit ist vielleicht 1-3% erhöht, wenn überhaupt. Ich gieße fast gar nicht.
Ich hatte die auch in der vorigen Wohnung und beim Auszug keinerlei Probleme.
Die ET wächst an Rankgittern die Wände und Decken entlang.

Du kannst die Efeutute auch in einer Blumenampel von der Decke baumeln lassen.

Ich hab seit ein paar Monaten eine und die legt sich schon oben auf dem Bücherregal lang, da verdreckt nix.