Probleme mit Ebay Verkäufer was tun?

2 Antworten

Also grundsätzlich hast du bei einem gewerblichen Verkäufer 14 Tage wiederrufsrecht und kannst ohne Angaben von Gründen das Teil zurück schicken. Wenn er dir ein Monat einräumt um so besser. Einfach Ebay mit einschalten wenn der nicht antwortet. Dafür ist ja Ebay da.

Sidsi 
Beitragsersteller
 09.10.2024, 21:52

Okay. Ja ich kanns nicht zurück schicken da ich von ihm ein Versand Etikett brauche weil die Rücksendung kostenlos ist. Aber um das Etikett zu erhalten muss er mir antworten..

aber oke, was würde ebay da machen?

ich habe eine für 30 Euro...die kann Blutzucker, Blutdruck, hat 120 Zifferblätter im Wechsel......genau so "stylisch" wie Deine! Habe die bei der Arbeit um...Deine wäre mir bei der Arbeit zu teuer!

Ich finde da ist Eigenverschulden mit bei! Naivität!

Mit sowas muss du rechnen, wenn Du gebraucht? was kaufst.

Und wenn Du die Neu gekauft hast, ist es auch Lehrgeld! Sowas kauft man dann bei Shops mit guten Rückgaberecht/ Abwicklung, wie z.B Amazon.

Der Verkäufer sagt einfach, die hält die 40 Stunden, muss ja nicht alle Funktionen einschalten..ich tausche ungerne um...und suche auch Schuld bei mir selber.

ich gucke das Geld da nicht raus! kaufe immer preiswert und gut und wenn dann halt mit abstriche....

Sidsi 
Beitragsersteller
 09.10.2024, 21:59
  1. es ist eine neue
  2. der Verkäufer ist Gewerblich (99% gute Bewertung von über 20.000 Menschen)
  3. ich habe Rückgaberecht
  4. die Uhr kommt direkt von Samsung und ist nicht von „irgendwo“
  5. von Punkt 1-4 würde ich an dich sagen lern erstmal richtig lesen denn all das habe ich auch geschrieben in meiner Frage
  6. bitte einfach nicht kommentieren wenn das Kommentar unnötig und nutzlos ist, denn du brauchst mir hier nix vorwerfen
  7. es ist ein Geschenk für mein Vater zum Geburtstag gewesen und damit im Zusammenhang kommen wir zu Punkt 8
  8. wofür ich MEIN Geld ausgeben das kann dir wohl komplett scheiss egal sein und juckt dich kein Stück!!!