Probleme mit der nachbarin?

4 Antworten

das ist geil

ich bin vermieter, man freut sich immer, wenn die mieter unteinander solche probleme haben und man von seinem sofa hochmuss und es regeln

ich glaube aber, du kannst nichts machen

der vermieter kann ihr auch nru sagen, sie möge darauf achten, mittig zu parken

sie kann so parken, dafür sind die linien

tine87
Fragesteller

Weißt du ich wohne seit fast 8 Jahren dort und sie ist die 6 Mieterin die in der Wohnung wohnt und es gab nie Probleme. Bin auch nicht die jenige die sich gleich beschwert bloss 3 mal habe ich es versucht sie angesprochen und sie macht es einfach nicht.diese Parkplätze sind auch sehr eng aber es kann doch nicht sein das ich mir das jetzt gefallen lassen muss und dort nicht mehr parken kann

MeatisPower  24.06.2021, 07:41
@tine87

doch, wahrscheinlich ist das genau so, dass du dir das gefallen lassen musst

du kannst ja mal schneller als sie sein und ganz dicht an ihrer seite parken

mehr fiele mir nicht ein

tine87
Fragesteller
@MeatisPower

Verstehe nicht wie man so egoistisch sein kann. Schneller sein ja bloss scheint sie nicht zu arbeiten und das Auto steht meistens da und der Nachbar auf der anderen Seite ist rentner auch immer da ich bin also die jenige die sich da immer nur rein quetschen muss oh man bin so sauer. Türgriffe kennt sie wahrscheinlich auch nicht lässt die Haustür immer zu knallen unglaublich die Frau

Wenn sie vorwärts einparkt, fährst du eben rückwärts auf deinen Parkplatz und umgekehrt. Auf diese Weise sollte Platz zum Aussteigen vorhanden sein. Du kannst ebenso dicht an die Linie fahren.

Wenn sie durch die Beifahrertür einsteigen muss, merkt sie es vielleicht mal.

Es ist ihr Parkplatz, sie parkt in ihrer Begrenzung. Punkt aus Ende. Wenn's Probleme gibt müssen die Begrenzungen eben anders eingezeichnet werden.

Hi, also ich würde einen letzten fairen Versuch unternehmen, bevor ich mich an den VermieterIn wenden würde. Meld Dich bei Ihr und bitte sie mit freundlichem Gesicht, dass sie bitte die Höflichkeit besitzt, anständig zu parken. Geht sie darauf nicht ein, dann kannst Du ja mal schauen, einmal so zu parken, wie sie. Dann empfindet sie am eigenen Leibe, wie es ist, wenn man egoistische Dummköpfe und Ignoranten ertragen muss. Erst dann zur Vermieterin. :)

ioannis1  24.06.2021, 07:35

Es ist doch anständig, sie bleibt auf ihren Linien! Dazu hat sie volles Recht. Vermieter kann höchstens die Linien neu aufsetzen so, dass es passt.