Probleme mit der freundin?

jennifer130  19.11.2023, 18:15

Wie alt seit ihr denn?

Damon2209
Fragesteller

Ich 17, sie 16

Motobiggi31  19.11.2023, 18:17

Das ich das richtig verstehe. Du M hast mit dem besten Freund auch M gekuschelt obwohl du eine Freundin hast und er auch!

Damon2209
Fragesteller

Ja, allerdings ist er selber hetero und es besteht nicht im geringsten Interesse an ihm

jennifer130  19.11.2023, 18:29

Und du bist sicher, dass du nicht wenigstens etwas bi bist? Und wenn er das kuscheln erwiedert hat, er vielleciht auch? Wäre es ja mega unpraktisch das nicht einfach mal zu klären

Damon2209
Fragesteller

Ich selber bin offen bi, er selber nicht. Ich weiß aber auch zu 1000%, dass ich nix von ihm will. Hab das auch so meiner Freundin erklärt

2 Antworten

1. Sag ihr dass du es bereust und wieso

2. Erkläre die Beweggründe

(hast du scheinbar schon)

3. Akzeptiere Verantwortung für das, was passiert ist

4. Biete Lösungen an, wie man es in Zukunft vermeiden kann

5. Frag ob du etwas für sie tun kannst damit sie sich besser fühlt

6. Bitte sie um Vergebung

Gib ihr den gleichen Hintergrund wie uns gerade und dann gib Ihr Zeit das zu verstehen und anzunehmen. Muss nicht klappen, aber drängeln funktioniert nie.