Probleme mit dem wonder core smart?

2 Antworten

Ich hab heute die dauerwerbesendung davon gesehen und ich hätte echt nich gedacht dass es menschen gibt die dumm genug sind darauf reinzufallen.

Wie soll der Widerstand bei situps auch erhöht werden wenn die Rollen dich nur nach oben drücken können?

Das passiert eben mit Produkten aus Dauerwerbesendungen. Der einzige gute Tipp den ich dir geben kann ist; Lass dich nicht von solchen Dingen verleiten

Sommerflower22
Fragesteller

Deine Antwort ist nicht sehr hilfreich. Ich kenne viele, sie Begeistert von diesem Gerät sind, deshlab habe ich jetzt auch eins