Probleme mit älteren Kollegen?

2 Antworten

Es ist nun mal so das du länger in der Firma bist als er und mehr Erfahrung hast. Wenn er kein Respekt vor dir hat, dann wird lauter und sag ihm das es das letzte mal war das er so mit dir spricht. Wenn es nochmals vorkommt schick ihn nach Hause oder zum Chef, damit er was anderes für ihn sucht wo er mit dir nichts zu tun hat. Es ist im Berufsleben wichtig das man Autorität zeigt und sich nicht herumschubbsen lässt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich würde ihn zur Rede stellen in einem Meeting, wo ihm mal alle Betroffenen sagen daß das so in einem Team nicht funktioniert.
Alter schützt vor Torheit nicht !!

Swantje124
Fragesteller

Leider passen sich die anderen ihm an, er hat Narrenfreiheit und sie wollen keiner Ärger mit ihm.