Wie bekomme ich meine Fotos zurück?

2 Antworten

Ebay/Ebay Kleinanzeige in der Stadt vo die wohnt: 'Suche jemanden, der/die mein Fotoalbum aus meiner Kindheit bei meiner Mutter abholt, zu der ich kaum Kontakt habe. Sie weigert sich, es mir zu schicken . ' Wenn 's in Berlin ist, würde ich es Dir besorgen..Viel Glück!

Nein da gibt es leider keinen anderen Weg.

Habe in genau der gleichen Situation gesteckt aber mir dann gedacht dass es egal ist. Schade um die Bilder und Erinnerungen aber so ist es eben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Komme aus schlechten familiären Verhältnissen.